Metzelder oho…

27Apr10

Christoph Metzelder über seine B-Jugend-Zeit beim knuffigen Nachbarn:

Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich.

Möge die Geschichte sich wiederholen.

Edit – einen hamwer noch:

Dass die Schalker Fans Metzelder wegen seiner BVB-Vergangenheit nicht den wärmsten Empfang bereiten werden, glaubt Magath nicht. Ihn habe überzeugt, wie Metzelder sich als Dortmunder Spieler für Dortmund eingesetzt habe und er werde dies bestimmt auch als Schalker Spieler für Schalke tun.

Quelle: www.kicker.de



No Responses Yet to “Metzelder oho…”

  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: